Über mich

Ein Blog für…

… den Suchenden, der wie ich eine Schwäche für die schöne Literatur, Modestile und neue Länder hat.
… den Neugierigen, der über Missgeschicke beim Reisen lachen kann, sich traut, etwas verrücktes zu tragen oder ein neues Genre zu lesen, das ihn vorher nie interessiert hat.
… den Nie-Auslernenden, der meine Fortschritte sehen und seine eigenen teilen möchte.

Zu mir

Mein Name ist Lilian; aktuell bin ich mit meinem Masterstudium zu „Contemporary Arts Practice“ in Bern beschäftigt mit Vertiefung im Literarischen Schreiben. Wie ihr meinen Themen im Blog entnehmen könnt, ist Literatur im Allgemeinen meine große Liebe. Vor dem Master war ich reisetechnisch im Ausland unterwegs und habe meinen Bachelortitel für Germanistik und Anglistik abgeschlossen – irgendwie fühlte sich das alles aber noch nicht kreativ genug an. Also hier bin ich; hoffentlich inspirieren wir uns gegenseitig.


„And the words came to me, through dark and wind and all the speckles of the sun until we became one and living without the each other seemed impossible.“